Hallo Leute, bin neu im Softairsport und besitze eine Cyma CM121.

Jetzt wollte ich gleich direkt in die Materie einsteigen und meine Deagle modifizieren.

Ich möchte sie wie hier http://www.egun.de/market/item.php?id=2724452&PHPSESSID=1a17c639ddfbab9b4ecafef9c518fcbc mit einem Graupner 800mA 7,4V LiPo-Akku ausstatten, um noch ein bisschen mehr RoF und damit die Reaktion Abzug->Schuss zu verbessern. Außerdem soll der einfach länger halten :D.

Da ich ja von 0 anfange und mit google auch nicht das gefunden habe, was ich suche, wende ich mich an euch.

Damit die Deagle nicht vom Akku genötigt wird, werde ich mir dann von Redball einen härteren Kolben und eine stärkere Feder holen. (>0.5J)

Vielen Dank schonmal :D

 

Und da hätte ich noch eine Frage (zwar viel gestellt), aber kann man das G18 High-Cap von TM irgendwie durch Modifikation oder abschmirgeln für die CM121 passend machen?

Nein, ist Illegal.

Nein gibt es nicht und dürfte auch nicht gehen.

GJ

Aus welchem Grund illegal?

Weil umbauten nur der BüMa darf, ist Gesetzlich geregelt...

Wenn du was besseres möchtest sollteste um die 100-150 hinlegen, die 0,5er sind meistens von der verarbeitung ganz gut und halten wenigstens ne weile. ^^

Neuen Akku kannst du rein machen, neue Feder und andere Innereien nicht.

Okay, danke, ich hatte halt nur gehört, dass ein härterer Piston für den Akku vonnöten wäre und bei der Feder wusste ich nicht recht.

Die Frage ist aber, WIE ich den Akku dann reinpacke?

Gibts da nen Adapter?

Weil das sind ja nur "Reinsteck-Akkus" und keine mit Anschlüssen Unentschlossen

Das müsstest du dir umlöten, es gibt auch kleine Lipos die da rein passen musst aber eben bisschen nacharbeiten. Ob es bei dir vom Platz her möglich ist weiß ich leider nicht aber kannst ja mal schauen wo es überhaupt einen sooo kleinen Lipo gibt ^^

Mit Umlöten bin ich ja schon nah dran, aber hast du ne Anleitung dafür oder weißt, welches Adapterkabel ich brauche?

Ich hab woanders schon nen Graupner 800mA 7,4V drinne gesehn, der muss also passen.

Sry da kann ich dir leider nich helfen, ich nutze noch keine Lipos.

jemand ne bauanleitung xD?

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige