Warum eigentlich kein Fullauto

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...6 7 8 9 10 11

Aber ganz ehrlich wenn ich in Polen spiele also im Team spielen wir bis 600 fps gezählt in 0,20 g bb´s und im sommer tu ich mir das mit der Jacke nicht an und spiele mit taktischer weste und Hemd also alles in woodland und naja wenn ich mal von einem Sniper kassiere dann kassiere ich eben ist doch nicht so das mir das gefällt wenn ich eine geknallt kriege tut auch höllisch weh aber genau das ist doch das was wir als Airsoft Spieler in kauf nehmen es soll ja weh tun damit wir den anreiz haben nicht getroffen zu werden oder liege ich da falsch ?? 

Im Sommer spiel ich auch im T-Shirt, wenn ich getroffen werde, hab ich eben blaue oder blutige Flecken, ist eben so. Wers nicht abkann, soll eben Briefmarken sammneln, aber aufpassen, Papier kann scharfe Kanten haben.^^

... Ihr Chairsoftler. *Kopfschüttel*

@Torben: Ein Blick über den Tellerrand hilft. Gesetze sind nicht speziell auf AS zugeschnitten, sondern gelten für alle. Das ist in jeder rechtlichen Diskussion zu berücksichtigen, ansonsten disqualifiziert man sich selbst.

bei 0,5ern halte ich das VA für sehr lustig Spielspaßfördernd (ohne Mid-/Highcap versteht sich) und auch Praktisch für u18ener

Aber dies wurde in einem andern Fred ja schon ausführlicher geklärt.

 

Bei ü0,5ern halte ich es eher für schwachsinn, ich kenne es von Illegalen Spielern die neigen zum Rotzen.

Deutsche Spieler sind meistens, grade wegen ihrem "Nachteil" gewissenhafter als zb Belgier.

wenn man nicht grade an TriggerHappys gerät.

Hat wenig Sinn hier was zu schreiben , wen einem ständig das Wort im Mund umgedreht wird.

So, bin weg, hab was besseres am Sonntag zu tun, als mich mit Neunmalklugen rumzustreiten.

@ Acid: Weil man morgen vllt. einen lösungsfördernden Gedanken hat, den man heute nicht hatte? Ich richte mich nicht nach Punkbandtexten. Ich muss mir nicht die Ganze Zeit anhören "allet scheiße, wirst nur verarscht" ^^

[Post von Julian eisenhut (06.03.2023 07:16) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

*vote for close*

bevor hier noch mehr schwachsinn dazu kommt

Da bekommt man nach Jahren mal wieder ne Email von ASVZ und dann sieht man nichtmal die Nachricht um die es geht.

Aber holla die Waldfee...hier hat sich ja einiges verändert.

Seite: ...6 7 8 9 10 11



Anzeige