Hat wer irgendwelche Erfahrung mit Tokyo Solider SX9??

Ich will mir eine Tokyo Solider SX9 kaufen finde aber nirgends Testbericht also falls jemand etwas dazu sagen kann soll er das bitte tun.

qualitativ sind TS im 0,5J bereich, recht gut...

habe aber selbst noch keine sniper von denen in die finger bekommen.
welche stärke hat dieses SX8? mit welchem system wird die kugel betrieben?

grüße

Angegebene Stärke bei Umarex ist 1,5Joule und betriebsart entweder Federdruck oder CO2 beides möglich bei der Rifle.

Deswegen weiß ich auch nicht was ich davon halten soll das TS qualitativ hochwertig ist ist klar sonst hätte ich da auch kein interesse dran.Lachend

Ich hab mir den Zylinder grad mal angeguckt der sieht aus wie ein Gaszylinder und keiner für CO2 da er ein normales Gaseinfüllventil hat.

ein Kumpel von mir hat heute genau diesen Markierer bekommen. Also von unsren schusstest heut nachmittag kann ich sagen, dass 1. Die Verarbeitung sehr gut ist; 2. Die Schussleistung ist auch sehr angenehm ( vor allem wenn man davon getroffen wird ^^), gibt aber auch 2 Sachen die mir nicht gefallen: Das HopUp ist nicht so das wahre und das beigelieferte Zweibein is iwie schepp

Ist das das Gewehr mit dem Hülsenmagazin, bei dem man jede Kugel einzeln in die Hülsen laden muss? bzw. mit außen liegenden Magazinstreifen?

Ja ganz genau aber hat sich erledigt kauf mir ne Steyr SSG 69




Anzeige