Hey Leute ich bin schon länger auf Der Suche nach einer Knifte,die mir durch und durch gefällt. Nun bin ich auf eine gestoßen,die ich aber ausschließlich in 0,5er Version finde.

Nun meine Frage an euch:

Wisst ihr wo man die R8 (G3 SAS) mit 1j+ und irgendeiner schulterstütze bekommt?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

mfg Thies



Im deutschen raum habe ich keine gefunden, welche mehr als 0.5 Joule hat. Jedoch verkauft tmt.ch eine G3 SAS mit 1.15 Joule. Aber ACHTUNG, denn diese Softair schiesst auch vollautomatisch und ist deshalb nach dem deutschen Waffenrecht verboten. Ob du sie modifizieren lassen darfst, damit sie Gesetzteskonform wird, musst du selbst herausfinden.

MfG: Noah

Moin

Also du müsstes dir den Schaft anbauen. Hab jetzt auch grad keine gefunden! Aber wäre das was für dich? Oder zu teuer?

 

 

Sky

Deine einzige Möglichkeit wäre eine G3 SAR offizier!

sie ist nur knapp 10cm länger als die G8 SAS, hat dafür aber auch einen längeren innerbarrel und somit höhere präzission.

hoffe das hat geholfen ;-)

Die S-AEG von sky hat mit 90m/s und 0.2g BBs eine energie von 0.81 Joule. Müsste also auch noch getunt werden...

MfG: Noah

hmm bin ich der einzige der die waffe so geil findet oder warum produziert die keiner bzw vk die keiner in deutschland mit ner höheren j anzahl?

Du bist nicht der einzige...^^

Ich hätte sie mir beinahe auch geholt, hab mich dann aber für das G36c von JG entschieden. Muss es genau diese waffe sein, oder könntest du auch mit einer ähnlichen leben?

MfG: Noah

afaik hat tm auch ein G3 SAS im Angebot. Kostet natürlich entsprechend...

Hmm naja sie könnte auch ähnlich sein aber ich möchte was eckiges kurzes falls wer versteht was ich mein^^




Anzeige