ich hab noch keinen derartigen Thread gefunden, deshalb wollte ich mal fragen welche M16 die bessere Verarbeitung hat. Ich weiß zwar das die DBoys GBs gut sein sollen, hab aber leider keinen Vergleich zu den M16 GBs von JG. Außerdem würde mich interessieren welche Teile genau aus Metall sind, denn den Produktbeschreibungen bei Megastore traue ich nicht so Recht.

JG M16: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p934_M16-A4-RAS-Metal-Gear-V2---JGM16A4AV.html&XTCsid=5ccd68a1538e272e61223275b39d1668

Dboys M16: http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/Boyi-BI5581

Moin Moin

Also zur JG M16A4 kann ich dir elider nicht soo viel sagen! Das gute stück hat glaube einen Plaste Body und eine (?!) Siberne Schraube am Schaft. Frag mich nicht warum.

Dboys M16A4:

Plaste:

Schaft - Akkubox - Griff - Front griff

Metall:

Body(mit FN Makings) - RAS - GB - Außen Lauf - Korn - Tragegriff - Hop-Up - und noch viel mehr!

Die verarbeitung der dboys ist so wie bei den anderen Dboys Modelle! Einfach Gut außer der Schaft! Der Schaft ist Kacke verarbeitet.

Kann die gute NUR empfehen!

 

 

Hast du noch mehr Fragen? Wen du was genaues Wissen wilst dann Poste es einfach.

 

 

Sky

hmm das ist eine sehr interressante Frage. Ersteinmal muss gesagt werden dass die Gearboxen beider Hersteller nicht schlecht sind. Sie halten lange und bringen konstante Leistungen. Die Verarbeitung der Aussenteile sollte ungefähr gleich gut sein. Da ich persönlich mit BOYI im M4/M16 bereich gute Erfahrungen gemacht habe würd ich dir zu einer der Marke BOYI raten. Meiner Meinung nach haben die Hersteller folgende Gute Modelle:

BOYI:     M4/M16
             SCAR

JG:        G36
             G3
             Mp5

würde mich aber auch noch belehren lassen was JG M4/M16 betrifft^^

Hoffe etwas geholfen zu haben....

Ahh verdammt da war einer schneller ^^

ihr habt mir schon beide gut weitergeholfen. Es wäre noch interessant zu wissen welche Akkus man benutzen kann, passt ein 9,6 Medium Type noch? Und wie schlecht ist der Schaft von der DBoys denn verarbeitet, sollte man sich lieber gleich einen von G&P kaufen oder reicht er notfalls erstmal?

Den Schaft kann man wohl gebrauchen aber er ist ebend nicht der Beste. Trotzdem finde ich das er sehr Stabil wirkt.

Man kann die Bilder nicht dirkt verlinken aber hier sieht man den Schaft. Man sieh ihn nicht gut aber es geht.

Ja, der Schaft wird wohl erstmal reichen. Wie siehts mit dem Motor aus, reicht der, ist jetzt nicht so das ich 30 Schuss pro Sekunde brauche aber ein bisschen darfs sein ;-)

Der Schaft reicht für ne weile. Genug Platz hat er und halten tut er auch.

Motor ist ausreichend für die Gears. Mit 9,6 Volt hast schon ne ordentliche ROF.
Im Notfall wenn die wirklich nicht reichen sollte kann man die noch mit einem ICS Turbo Motor aufbessern.




Anzeige