(nachträglich editiert am 03.04.2012 um 16:43 Uhr)

Hi,

weiß jemand, ob die SL9 (Mod. M10) von Airsoft24.de  eine Metalgearbox hat?

 

MfG

[Name auf Wunsch des Autors entfernt* Thomas]

Link.

 

Jaja, ich bin schon wieder da :D

passt schon;-) ich kann leider keine links einfügen, da das mit Mozilla Firefox irgendwie net geht. Einfach bei airsoft24.de bei "Suche nach Artikelnummer" diese eingeben: 40113

Absoluter Müll, Finger weg!

 

Kauf dir irgendein JG G36, da kannst Du nichts falsch machen. Welches liegt bei deinem Geschmack und Budget. Weiter Info´s findest du per SuFu oder www.gidf.de

aber es sind doch schon 14 bewertungen da, und sie haben einen gesamtdurchschnitt von 4,6. Ist das nicht gut?

Ja das sagen oft die Kinder die keine Ahnung haben und denken sie sind cool weil sie jetzt ne AS haben....

Auf sowas würde ICH mich nie verlassen.

Wie gesagt, kauf JG und gut ;-)

Aber ob die eine Metal Gearbox hat, weißt du auch nicht genau, oder? Weil man das für den Preis ja eigentlich erwarten kann.

ich weiß dass da keine drin ist

Genau, es ist KEINE drin.

 

Tja, so kann man sich täuschen ;-)

Wenn bei hersteller Both Elephant angegeben ist, wäre es mir auch egal ob Metall GB oder nicht.

Bitte, Du wirst den Kauf bereuhen, und ich spreche aus Erfahrung!

Ok, ich orientiere mich mal an eurer Meinung. ich werde mir nun die G36 KE von softairsektor.de kaufen. Ist auch von J&G. Ok, dann werde ich den thread jetzt schließen.

Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

[Name auf Wunsch des Autors entfernt - *Admin Thomas]




Anzeige