Hallo Leute,

hier gibt es für alle die Interessiert sind gute Bauanleitungen für Ghillie Suits

http://www.youtube.com/user/ripperkon

Mit Freundlichen Grüßen

Denzel

Ich will ja jetzt nicht meckern aber viele kennen das schon. Wurde schon in vielen Threads erwähnt. Ripperkon ist hier selbst user. Man findet ihn unter "K.M."

ohh achso wusste ich nicht naja war ein Versuch wert

Ich hab ne super (schriftliche) GhillieSuit Anleitug gefunden

 

http://home.arcor.de/snipercountry/tarnung/artikel/tarnung03.html

 

hoffe das hilft weiter.

ich hab mir ein gebaut aus 2 jutesäcken, 2 alten bettlagen, kaffee, schwarzer tee,

man zerscneidet die bettlagen in streifen (so 20-25cm lang)

kocht den kaffe und de schwarztee aus und nutzt das als färbemittel für die streifen

dann nimmt man einen sack als basis für den oberkörper schneidet löcher für kopf und arme rein und näht an die armlöcher aus dem zweiten sack ärmel dann näht man die gefärbten stoffstreifen drauf und fertig ps.: die streifen nach dem färben an die luft hängen da sie anfangs stark nach kaffe riechen!

oder man kauft sich fertige ghillie fasern und nähe die auf den sack

oder nimm ne feldbluse in übergröße als basis

oder fragen sie den scharfschützen ihres vertrauens

,viel spaß

 

[Thread verschoben nach: "Taktik, Tarnung, Funk"]



Anzeige