Mein Freund hat seit neuem die GSG 5 A5 von Softairsektor

http://www.softairsektor.de/product_info.php/info/p1081_GSG-5-A5-AEG-incl--2-Magazinen.html

Und nachdem wir ein bisschen geschossen hatten, blieb die Kugel im LAuf stecken und wir haben sie seitdem nicht rausbekommen

Wir haben es mit dem Laufreiniger versucht, aber obqohl die Kugel vollständig am Kugeleinlass zu sehen ist fällt sie nicht raus.... und Silikon- Spray haben wir grad nich da

Wir schießen mit 6mm 0,2g Bio BBs mit einer Toleranz von 0,03mm...

des musste ja eigentlich gehen

Kennt jemand eine möglichkeit die Kugel dort rauszubekommen ohne die Softair aufzuschrauben, da dann ja die garantie verfällt.

Schon mal Danke im Voraus

Normal sollte es gehen wenn du das Hop Up rausdrehst, das Magazin entfernst und dann mit einem Stab (bei der mp5 sogar dabei glaub ich) Vorsichtig!!!! die kugeln rausschiebst. Die sollten dann beim Magazinschacht rausfallen

Moin

Mach das was Harald gesacht hat aber bevor du die Kugeln raus drücken kannst musst du ein paar mal schießen und dabei in den Mag Schaft gucken. Das Nozzle (warscheinlich weißes teil bewegt sie vor und zuürck) muss ganz hinten stehen. Dann aknnst die Kugeln raus drücken.

kann man die bio  bbs vielleicht auflösen , indem man bisschen wasser in den lauf tut ?

Um Bio kugel auf zulösen brauchst du wasser Sonnen licht und min. ein Halbes Jahr Zeit ^^.

"wie rausdrücken ?" 

Mit den Mitgelieferten langen Plastikstab.

Oder mit einem anderen Langen Stab. Aber sei Vorsichtig nicht das du dann noch mehr im Lauf sietzen hast!

Wen du den Plastikstab nicht mehr hast. Dann versuchs doch mal mit einem Dicken harten Draht. Aber pass auf die Nozzle Position auf!

ok danke ....

 

habt ihr die waffe auch , oder kenntihr jemmanden , der sie hat ?




Anzeige