Hallo,

 

ich wollte mir eine neue Weste zulegen.

Und zwar wahrscheinlich diese hier:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=141_149&products_id=3796

Ich bin nur etwas unentschlossen wegen der Farbe. Ich nutze zur Zeit FT da wuerde die natuerlich gut zu passen aber ich hab u.a. auch PMC in Planung und da passt die natuerlich garnicht zu.

Hat jemand nen Tipp welche Farbe am sinnigsten waere. Ich wollte mir naemlich nicht droelfzig Westen in verschiedenen Farben kaufen.

 

Falls jemand auch noch ne gute alternative zu oder o.g. Weste hat immer her damit!

 

groetjes

Nimm eine in Coyote, das passt zu PMC und mit Flektarn ist es auch ne gute Kombination. Wenn du mir nicht glaubst hier nen Bsp.

 

http://www.youtube.com/watch?v=PFa8XmZLzZE&feature=related

 

Mach gerade genau das gleiche durch und kann mich nicht entscheiden. Schick mal PM, wenn du dich entschieden hast ^^

Notfalls würde auch noch rein Oliv gehen, es tarnt zumindest besser als Tan aber dafür passt Tan besser für PMC ;)

Wenn du sie dir holst habe ich noch ein paar Tipps. (Hab ich an meiner Tyr)

Falls du nie eine Schutzweste drunter dragen wirst, schmeiß die Schellen im inneren raus

-> drückt extrem beim langen liegen

Bring an den Rändern Schlaufen an

-> damit haben Trinkschlauch/Kabel (vom Headset o.ä) besseren halt

Falls du ein G36 mit zusammen geklippten Magazinen(jeweils 2) benutzt kannst du die Gummis entfernen (behalte die aber falls du das Gewehr mal wechseln solltest)

-> Stören beim Magazinwechel, da sich das Magazin verhakt.

Weiteres ergibt sich dann beim ersten Spiel ;)

 

MfG...

ich genk mal ich werd die Braune nehmen

Danke fuer die Hilfe und die Tipps!!!!!




Anzeige