GBB ab 14

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

hi leute

also ich habe mir überlegt eine gbb ab 14 zu kaufen, jedoch finde ich diese nur hier http://www.softairsektor.de/product_info.php/info/p395_Taurus-PT92-GBB.html

 

60-65 sind doch recht wenig und könnte ich vvlt die schussleistung auf 70ms erhöhen wenn ich ein anderes gas benutze?

 

habt ihr erfahrung mit gbb pistolen und kennt ihr noch andere shops?

Es gibt eigentlich fast bis garkeine GBBs ab 14. Denke auch nicht, dass wirklich jmd Erfahrung damit hat

mit einem stärkeren gas kannst du die Energie erhöhen. Fraglich bleibt ob das die Softair aushält.

Und natürlich musst du dann ziemlich aufpassen, dass du nicht mehr als 0,5 Joule hast.

lg

Sind mit Gas betriebene Waffen nicht erst ab 18 und damit für u18er tabu?

Und damit meine ich allgemein mit Gas, egal ob 0,08er oder >0,5er

nein, es kommt nur auf die energie an. wie man die erzeugt, ist egal (manueller Federdruck, Luft-/Gasdruck, elektrischer Motor).

aber die frage hat ne gewisse berechtigung. denn wie hat die denn ihre 0,5 Joule-Bescheinigung bekommen? da muss ja dann irgendwie dastehen dass man nur ein bestimmtes Gas nehmen darf. weil das weiß der anwender ja sonst nicht, mit welchem Gas er es betreiben darf, damit es noch eine 0,5er ist.

Es gibt Gas betriebene Pistolen unter 0,5 Joule. Das Ventil ist so präpariert,das nur soviel Gas austritt das die Energie 0,5 Joule nicht überschreitet! Greengas oder ein anderes stärkeres als das angegebene würde ich nicjht empfehlen,da die Waffe das tatsächlich nicht aushält!

Die sieht mir sehr arg nach Vollplastik aus. Dann lieber ne AEP von TM.

Hi,

weshalb muss es eine GBB Pistole sein? Gibt doch nette AEPs...

Wär möglicherweise eine Überlegung wert.

MfG: Noah

möchte mich erts einmal bedanken für eure hilfe.naja aep´s mag ich nicht besonders.sind mir auch zu unecht für ne aep

Tm hat keine AEPs die haben nur EBB und die sind alles andere als gut außerdem sind die auch vollplastik

bist du dir sicher das tm keine aep´s hat, ich glaube schon

[Post von Guru Gagarin (28.10.2019 21:43) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]



Anzeige