Ich möchte gerne wissen ob jemand die steyr ssg 69 p2 besitzt (0,5j variante) und mir zum kauf dieser softair raten würde oder ob die reichweite und zielgenauigkeit nichts bringt.Wenn sie auf 30 meter oder mehr zielsicher ist würde mir dass schon reichen ;)

 

danke schon mal im vorraus

 

 

Vergiss die 0,5er Sniper, die hat zuwenig Mumm. Wenn du schon 18 bis, kauf dir eine stärkere Sniper. Wenn nicht (was ich vermute Zwinkernd), kauf dir lieber eine gute AEG. Eine 0,5er AEG schießt in etwar genau so weit wie die Sniper. Eine 0,5er Sniper ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

 

Grüße:

 

Flo

ne dauert leider noch n bisschen bis ich 18 bin aber aeg hab ich scho (R8 von well) und ich wollt deshalb mal ne sniper probieren =)

ich hol meine kameraden mit nem 0,5er sniper raus, was soll daran so schlimm sein.50m hat se schon drauf.die steyer ssg 69 p2 ist vergleichbar mit der blackeagle m6.ein wirklich gutes sniper ab 14.

 

mfg cem

wenn sie auf 50 meter noch treffsicher ist reicht mir das vollkommen

welche gramm kugeln würdet ihr mir noch empfehlen 0,20g oder doch eher 0,25g bb´s

???

Vielen Dank für Antwort =)

Wie gesagt die Steyr ist eine gute und Preisgünstige Sniper aber mit meiner 0,5er G3 A3 hab ich die gleiche Reichweite und Präzision wie eine 0,5er Sniper. Des mit der Muni musst du entscheiden, welche dir besser zusagt. 0,20 fliegt schneller und weiter und die 0,25 fliegt stabieler.

ok vielen dank  =)

ich kauf se mir etz wenn se mir doch net zusagt verkauf ichs einfach an anderen aus meinem team xD

aber ich denk is mal schöne abwechslung

Ja da machst du dann nix falsch. Ein Erfahrungsbericht wäre dann Toll wenn du sie hast.

Interresieren würds mich schon was die kann

ja ich hoff das ich se bis samstag bekomm

 

ich schreib dann hier einen bericht dazu rein ;)

hier der bericht zur Steyr SSG96 P2

also wer auf entfernung setzt sollte lieber 0,20 kugeln als 0,25g kugeln verwenden da diese nicht sehr weit fliegen sonder eher zu boden gehen.

Ich habe ein 4x32 scope an der steyr mit 0,20g kugeln sollte man immer etwas tiefer zielen da diese nach 15-20m nach oben abdriften wodurch man aber auch weiter schießen kann(wenn man das hop-up richtig einstellt ist es aber nicht so stark)

auf 30-35m entfernung trifft man ein menschengroßes ziel mit 0,20g kugeln noch relativ gut weitere entfernung ist dann aber eher glückssache weil die kugeln manchmal nach links oder rechts abdriften =)

wahrscheinlich wären 0,23g BBs am besten aber solche habe ich leider noch nicht.

auf 20 meter entfernung trifft man so gut wie immer eine 0,5liter flasche was aber auch keine kunst ist ;)

ein großer spaß ist auch das repetieren der sniper was ein richtiges sniperfeeling hervorruft =) Im großen und ganzen ist es eine echt tolle sniper aber wer wirklich auf entfernung setzt sollte sich lieber eine sniper über 0,5Joule zulegen was ich auch irgendwann tun werde ;)

ich hoffe ich hab euch weitergeholfen =)

mfg Stefan

 




Anzeige