Seite: 1 2

Hallo

Ich suche einen Holster für eine Schrottflinte. Hab schon gelesen, dass es Holster gibt für große Pistolen wie Desert Eagle oder MP7.

Hat jemand eine Ahnung, wer sowas verkauft bzw. man das herbekommt oder habt ihr euch das selber zurecht gebastelt ;)

Suche einen Holster für folgendes Modell: M1100

Danke im voraus ;)

Warst du in eine Session? ;) Für die anderen die das hier lesen, hier nochmal der Link.

Ja das kenne ich. Suche allerdings keine Tasche, sondern einen Holster. Danke trotzdem ;)

@ Kai-Jens  das ist ein Holster (von der Fuktion her)!

Mal ne Zwischenfrage, weis einer von euch ob da auch ein nacktes M4 reinpasst? Also ohne Mag und nur mit Flip Ups.

 

Bis zum Magazinschacht ja, das wars dann aber auch. Is ja ne ohne Grund nur für Schrotflinten ;)

:/

 

Gibt´s denn sowas auch wo ein M4 reinpasst?

Gibt bestimmt Taschen in Form von Rucksäcken aber die sind ja dann wiederum zu groß :/

Ich hab mal gesehen das einige (echte) Soldaten die an die seite mit Riemen befestigen an nen Daypack oder sowas.

In Videos hab ich mal gesehen das manche die mit einem einfachen Gurt die quer übern Rückentragen auf ner Weste oder sowas, vlt. hilft dir das etwas.

Eher nicht da es schon Kompakt verstaut werden sollte. Was auch nett wär, wenn man schnell hinkommen würde. Das wäre bei diesem "Köcher" Ideal. Er is Schlank, leicht zu befestigen, stört nicht und man hat die Waffe schnell in der Hand.

Is dafür eben nich gemacht worden, oder du nimmst dir so ne Weste was irgendeine Spezialeinheit hat.

Die haben auf dem Rücken nen Magneten, sprich du pappst deine Waffe einfach aufn Rücken und das hält. Geht nur durch abziehen runter xD

Ja klar kauf ich mir so n Tägdigäl Schpäschl kommano Ding :DD

Ne, ich glaub ich werd mir das selber was Schustern müssen....

Trotzdem Danke!

Weiß auch net ob der Magnet für ne GB so gut wäre.

Die GB interessiert das nich, nur denn Motor oder Akku oder beides ;D

Also ich hab hier nen Link für nen M4 Holster gefunden vielleicht ist das ja was.

Link

Genau den wollte ich dir auch verschlagen :) aber [H.A.T.] Schultz war schneller :P

Seite: 1 2



Anzeige