Hey,

was haltet ihr von diesen G36 Magazinen? Feeden die gut, sehen die gut aus und halten die?

http://www.kotte-zeller.de/websale7/Star-G36-MilSim-Magazin-30-Schuss.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f010437%2fmi}{pi%2f5905%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fbd9fd0da1c4addaa6f7525599188ec77%2fp1}{md5%2f5ff7251c5a257005bb656be1c79f42e2%2fmd5}

Wenn nicht, könntet ihr mir eine Preisgünstige Alternative nennen?(Aber es müssen MilSim Mags sein)

 

mfG:Julian

Die feeden absolut *** (schlecht). Alternativen gibts immoment aber nicht.

Und wie sieht es mit diesen hier aus:

http://www.airsofthardware.de/shop/show/5564?item=1&page=2&search_cat=1&searchstring=

(wenn du gut sind baue ich die mir auf 30 schuss um xD)

kann man die magazine denn überhaupt aufschrauben?

Hatte die denn noch niemand hier?

nehm die G36 Mags, die sollen relativ gut sein

Da bist du der erste der das sagt Raptor^^

Hatte die selber noch nie, hab aber nur negatives bisher davon gehört.

ich dachte das mal so , so schlecht sind die Bewertungen ja nicht^^

welche meint ihr jetzt? und kann man die aufschrauben oder nicht? ^^

kann mir da niemand was zu sagen?

Oh man ey, da keiner dir antwortet lass ich mich mal dazu runter ^^ (hab kein G36).

Da isn kleienr stift seitlich denn du rausdrücken musst bzw schau dir doch einfach deine Magazine an dann siehst du schon was ich meine...

Es gibt nun ma x verschiedene, wär doch sonst zu einfach wenns immer gleich is ;)

ich habe nur gefragt weil ich noch kein low7midcap hatte und bis jetzt nur das standart highcap hier rumliegen habe, aber trotzdem danke.

 

mfG:Julian




Anzeige