Hi,

Ich hätte da ein Paar fragen zu dem Element CT Headset  http://www.sniperairguns.de/sniper/index.php?content_site=artikel_detail&id=6114&kat1=&kat2=&kat3=&kat4=

Die erste ist es Mit midland geräten kompitabel oder kann es darauf umgerüstet werden.

 

Die zweite kann mir jemand ein review dazu geben bzw ein link zu einem deutschen review.

 

Die dritte ich hab irgend wo gelesen das dieses auch sorround sound hat ist das wahrheits gemäß oder nicht.

 

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten.

 

MFG Patrick

kenne das teil nicht kann dir aber sagen das mit keinem Kopfhörer Sorround Sound möglich ist da drei Lautsprecher vor dir, zwei hinter dir und ein Effektlautsprecher/subwoofer nötig ist ^^

es ist möglich da ein comtac auch sorround sound hat genau wie einige pc headsets bzw lautsprecher.

ein original comtac hat dies auch es geht mir aber um das im link zu sehende headset.

soviel dazu.

 

zu 1: ja, allerdings muß die ptt Taste umgelötet werden. Zu 2: google mal ptt Einheit auf Midland umlöten... Wenn du nicht fündig wirst: mail an mich. Irgendwo hab ich nen Link Zu 3: in einer der letzten asm Ausgaben war nen Review. Nix Surroundsound... Und die Verstärkung bzw. Der Knallfilter ist Mist... Aber gut schauts aus

Nimm doch lieber das Peltor Tactical Hunting! und zum Sprechen ein Kehlkopfmicro...

Das hat alle Vorteile des Tactical Pro II und ist ab 109 Euro zu kaufen...

Gruß

Andreas

 




Anzeige