Ich habe schon oft gehört,daß deutsche Teams gern mal nach Italien oder Frankreich zum Spielen fahren würden. Daher möchte ich alle,die einen solchen Gedanken haben,ermahnen,sich vorher über die Gesetze des Ziellandes zu erkundigen,denn die Konsequenzun können fatal sein!

z.B.: In Italien gibt es eine Joule-Grenze von 1 Joule ! Wenn ihr da mit mehr erwischt werdet , droht 1/2 Jahr italienisches Gefängnis !!!!

In Frankreich liegt die Grenze bei 2 Joule ! Die Konsequenz kann ein Landesverweis sein!! Das Spielen ist hier nur auf extra ausgewiesenen Arealen erlaubt und man muss sich registrieren lassen,z.B.unter : www.terresdavalon.com zumindest wenn man als dauerhafter Spieler in Frankreich spielen will! (Veckring ist eine Ausnahmeregelung)

Denkt immer daran,das im Ausland andere Gesetze herrschen als bei uns,also macht euch vorher schlau!

^^Gute Tipps, vielen Dank!

Gibt es noch andere Länder, wo es spezielle Regeln gibt?

Die gibt es in JEDEM Land,ich kenne allerdings nur die Regeln aus Frankreich und Italien!




Anzeige