Hey,

immer wenn ich auf irgendeinen Bilderlink hier im forum klicke und dieser sich in nem neuen tab öffnet steht dort du verlässt Schueler VZ (und dann halt ob man das will oder nicht) muss das so, denn wir sind doch hier im Airsoft VZ ?

mfG:Julian

das passiert wenn man source code kopiert..

 

yo :D

wenn du das wort "source code" kennst, solltest du wissen, dass man den nicht einfach kopieren kann. du kannst vielleicht den generierten html-code ziehen, aber der nützt dir nicht wirklich viel.

und da es im ASVZ eine solche Funktion (Warnung bei verlassen des ASVZ zugunsten eines externen Links) nicht gibt, kann das nicht sein. ich würde daher eher drauf tippen, dass du gleichzeitig noch im schülervz eingeloggt bist und der server dort die session noch als seine und nicht als die des asvz interpretiert.

logg dich mal bei schülervz richtig aus und probier es dann nochmal.

ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich bei schülervz nicht angemeldet bin (wäre ja auch sinnlos)

lg

PS: und ich hab den Post mal ins richtig Forum geschoben




Anzeige