Hallo

Ich möchte an meiner mp5 sd einen schiebeschaft anbringen und würde gerne wissen wie man die kabel nach vorne in den schaft verlegen kann und ob da ein akku gut platz hat.

Ich freue mich über Antworten !

Liebe Grüße :

Noah

Akkus haben da platzt, allerdings nur Mini oder Twintype Akkus.

 

Das Kabel wird oberhalb der Gearbox nach vorne gelegt wie bei einem G36. Ich weiss nicht wie lang es ist, ich vermute mal das du es verlängern werden musst. Normalerweise kannst du den Akku auch wie bei einer MP5K oben in das Rohr legen, also einen Stick Type Akku.

 

MfG

(6213 Posts - Leiter der Moderation)

twintype hab ich noch rumliegen ( bissel mit klebeband bearbeitet , da er mal ausen angetapt war)

9,6V 2000mAh

einst bei kotte und zeller erworben,  1,5monate benutzt

 

meld dich ^^

 

 

gruß

Devil

Schonmal danke für die antworten!

Aber um das Kabel zu verlängern, kann ich da handelsübliche Kabel nehmen oder muss ich besondere nehmen ?

liebe Grüße:

Noah

wenn du schon die kabel verlängerst würde ich an deiner stelle gleich alle kabel gegen hochwertigere tauschen( am besten silikon ummantelt), denn die standart kabel sind meistens nicht wirklich gut. sonst musst du eig keine besonderen kabel nehmen, nur zu dünn sollten sie nicht sein.

 

mfG:Julian

okay danke an alle :)

Ich werde es mal versuchen !

Liebe grüße :

Noah

Mal so am rande, du musst die Kabel nicht verlängern, das Kabel was in denn Schaft verlegt wird, wird ebenfalls mit der selben länge auch nach vorn verlegt je nach dem welche Version man kauft.

Normal wird soweit ich weiß Kabel mit durchmesser von 2,5 verwendet...ich mag aber denn Akku lieber hinden haben.




Anzeige