S-AEG Leistung erhöhen

Moin,
ich habe eine S-AEG mit 1,4 Joule und möchte die Leistung auf ca.2-2,5 Joule erhöhen. Wie ich schon gelesen habe, ist diese Sache nicht rechtens und muss von einer autorisierten Person vorgenohmen werden.
Hat jemand eine Ahnung wie/was genau ich da alles machen muss? Ich habe die Feder jetzt bei mir zu liegen. Kann ich da einfach zum Büchsenmacher gehen und sagen, ,,bauen Sie mir mal bitte ein''? Muss die ASG dann wieder zum Beschussamt?
Wär cool wenn jemand auch weiß wie teuer die Sache wär.
Grüße
Kyrill

Servus,

ich glaube da solltest du deinen Büchsenmacher direkt fragen wie viel das kostet und wie lange etc...

An deiner Stelle würde ich aber mir vorher in Foren lesen was du ersetzten lassen musst wenn du eine so hohe Leistungssteigerung haben willst!

GJ

Also zum Tuning kann ich dir sagen das kommt ganz auf die ASG an wie teuer das wird.

Ruf beim Buchsenmachen an und Frag nach op er ASG tunen KANN! Wen nicht dann sach ihm das du sie tunst und vorbei bringst! Er schickt die dann weiter zum Beschussamt.

@sky: selber tunen und vorbeibringen ist nicht erlaubt, das darf wirklich nur der büchsenmacher machen.

es kann dir aber durchaus passieren, dass der büchsenmacher keine ahnung von softairs hat, weil er ja eigentlich "scharfe" Waffen repariert und die natürlich nach einem anderen prinzip funktionieren.
da bleibt wohl nix anderes übrig als hinzugehen und zu fragen

lg

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

du könntest die tuning teile besorgen, usw....  und dann suchste dir hier jemanden raus:

 

http://www.buechsenmacher.org/mitglieder.php?innung=3&seite=3

 

 

ende ^^




Anzeige