Hi Leute,

 

ich spiele noch nicht außerordentlich lange Airsoft/Softair, zumindest, nur in kleineren Kreisen.

Dennoch wollte ich mal ein größeres Skirm im Wald veranstalten; bin mir jedoch über die Gesetzeslage nicht sicher (ändert sich ja ständig ^^).

 

Was muss ich alles beachten (mit dem abgeschlossenen Transport weiß ich schon)?

 

Danke im Voraus B-)

Benutze bitte die Suchfunktion, bevor du das VZ voll müllst. Es befinden sich genug Beiträge zu diesem Thema schon im VZ.

 


Ganz einfach: Lass es sein, lern für die Schule, warte bis du 18 bist und spiele dann nur auf legalen Spielfeldern

 

UND NICHT ILLEGAL IM WALD!  DIESES GESETZ WIRD SICH IN 1000JAHREN NICHT ÄNDERN!

@Metapher: Ehm, sinnlos? Wozu gibbet denn softairs ab 14??

Naja, was ich sagen wollte, erkundige dich, wem der wald gehört (höchstwahrscheinlich der Stadt), frag Beim Besitzer nach und wenn du ein "Ja" bekommst, ordentlich absperren (Absperrband, Schilder...). Wenn ihr KEIN Ja bekommt, LASST ES SEIN, das könnte teils heftige folden haben. Also unbedingt nachfragen und um eine konkrete Anwort bitten.

 

MfG Dennis S.

Falsch Dennis, Absperrband reicht nicht aus.

Bitte hier im ASVZ oder auf anderen Seiten informieren über die Gesetzeslage.

 

Eine weitere Fragerunde dieser Art muss es nicht geben, da stimme ich Erwin zu und schiebe hier als Moderator den Riegel vor.

 

 




Anzeige