Meine GBV2 zieht an aber macht es nicht ganz, ich habe nen starken Akku drinne aber irgednwie zieht der motor die feder bis zur mitte und das wars denn .

Kann mir da ewt jemand helfen ich habe nämlich langsam keine ahung mehr woran das liegen könnte

Danke euch.

Abzug solange drücken, bis sich der Schuß gelöst hat.

Mach das ja ne, damit kannst du dein Motor zerstören! Bzw deinen Akku grillen...

Sers,

hm das klingt als ob was hängen würde, sag mal wird irgendwas warm bei dir wenn du abdrückst?

Moin Moin

Das hört sich so an als wen deine Sector Gear einen Zahn zu viel hat! Gearbox auf und trocken Test machen.

Biste dir sicher das der Piston nur bis zu mitte gezogen wird?

Was für eine Feder und was für ein Kit hast du den verbaut?

(6210 Posts - Leiter der Moderation)

hast du  zufälligerweise den springuid gewechselt?

 

hatte das problem bei einer v6,da hats  (seltsamer weise) die feder mit dem piston verkeilt, weil der springguide schief drinn lag...

schau mal nach !

 

 

habe grade die Gaerbox meines G3 öffenen müssen... tippe mal das dein sectorgear nicht richtig steht

www.mechbox.com

da gibt es ein videotutoral... hat mir das Leben gerettet.

G3 funzt wiederLachend

Habe ein Problem mit meinen neuen 9,6V Akkus gehabt, beim ersten Start nach dem Laden: Jam. Vielleicht lag es daran das der Akku grade erst zum ersten mal geladen worden ist und noch warm war... hatte bis heute noch nie nen Jam, also erstmal Gearbox auseinandergefriddelt... SAUBLÖDE IDEE!!! Jetzt läuft de wieder und ich bin um ne Erfahrung reicher...

kann es ewt auch daran liegen das wwenn der motor auf high tokque idt die zahnräder kaput macht is jetzt nämlich passiert aber jetzt weiß ich auch woran es ewt gelegen haben könnte^^

berichte wieder wen es etwas neues gibt^^




Anzeige