Würde mich freuen wenn der Verkaufthread in 3 Gruppen unterteilt würde,

-Airsoft Waffen

-Airsoft Zubehör

-Ausrüstung

dann wäre das ganze übersichtlicher.

Auch die Überschrift  der einzelnen Threads könnte man etwas größer bzw dicker darstellen ,das würde ebenfalls die Übersicht verbessern.

 

Wäre toll wenn das so umgesetzt wirdLächelnd

Gruß

 

Man sollte gleich vll noch Versuchen die Regeln aufdringlicher da zustellen Rund die hälfte aller Verkäufer hat die nicht durchgelesen und muss nochmal für das und das drauf hingewiesen werden.

Außerdem wäre ich dafür unter neueste Beiträge mal die Anzahl der Angezeigten THemen zu erhöhen. Wir sind inzwischen soviele das da ständig mehr neu ist als man sehen kann.

@pukat: klingt nach einer guten Idee. soll die Unterteilung sowohl in Verkauf und in Suche implementiert sein, oder nur in Verkauf?

@Niklas: naja, da wirds langsam n bisschen viel. meinst du es wäre sinnvoll, wenn man da einen "mehr neue Threads anzeigen"-Button unterhalb des letzten angezeigten Threads hat?

lg

Auch in der Suche wäre das nicht schlecht:)

denn auch da ist immo unübersichtlich

 

Gruß

@ Thomas

Wäre auch ne Idee, allerdings denke ich das es weniger Arbeit macht wenn der Teil "Beiträge in allgemeinen Foren" statt 9 z.B. 12 Themen sichtbar sind in denen was neues Geschrieben wurde. Bei "Beiträge im Handelsplatz (Verkauf und Gesuche)"

fände ich es gut wenn Verkauf und Kauf Gesuche getrennt werden würden, am besten wäre noch wenn man dann auch die von Pukat77 vorgeschlagene Unterteilung anzeigt.

Dann was weiß ich prob Handelsplatz unterkategorie 4 oder 5.

Und Beiträge in den Gruppen sollte wesentlich größer.^^ So vll auf 6

Könnte man dann vll wie du Vorgeschlagen hast durch einen mehr neue Themen Button anzeigen machen.

Airsoft Waffen würd ich nochmal in unter 0.5 und über 0.5j machen,

das vereinfacht das suchen.

und es würden villt, mehr und schneller passende Käufer gefunden werden.

 

@Niklas: na so sehr zergliedern werden wir das zumindest in der "neuste Beiträge"-Anzeige nicht, wenn du wirklich ein bestimmtes Unterforum (z.B. Softairs > 0,5) suchst, dann musst du halt mal in das Unterforum direkt reingehen, dort ist ja auch alles chronologisch geordnet.

Weil angezeigt aus welchem Forum es stammt wird es ja (direkt unter dem Titel)

lg




Anzeige