Hey,

seit ungefähr 2 Monaten habe ich ein kleines nervendes Problem mit dem Abzug ein meinem G36CK(ich weiss das es nicht so heisst, habe aber vergessen wie es richtig heisst xD). Also zum Problem....

Wenn ich den Abzug normal betätige passiert rein gernichts. Damit der Markierer schiesst, muss ich den Abzug nähmlich ganz oben rechts drücken. Was kann das sein?

mfG:Julian aka Striker

Abzug gebrochen?

Kontakstörung und Abzug gebrochen oder einfach Kabel locker.

Sau mal nach und mach wenn möglich ein Foto

ok, Problem behoben. Es lag anscheinend dara das man den Abzug unten nicht weit genug durchdrücken konnte. Ich habe einfach etwas ausm Griff rausgeschnitten und jetzt geht es vorerst. ob es immer funktioniert wird sich zeigen

Trotzdem mein Dank an dich Max Bull N. ^^

 

Also irgendwie geht es doch noch nicht, wenn ich nur die gearbox mit griff am akku anschliesse fnktioniert alles einwandfrei, doch wenn ich das alles wieder in der waffe verbaue ist es wieder wie vorher.

Sind die Kontakte an der Switch Unit zu weit auseinander?

Oder sind die Kontakte vllt zu dolle abgenutzt?

Also abgenutzt sind sie denke ich mal nicht, denn ich habe sie nochnie abgemacht, und was ist bitte die Switschunit? xD

Switch-Unit = Schaltereinheit also die Baugruppe wo mit Hilfe der Abzugsbewegung ein "Schalter" geschlossen wird dazu werden zwei Kontakte mit einem Keilförmigen Gegenstück gebrückt.

OK, kann ich das sehen OHNE die GB auseinander zu bauen?


(nachträglich editiert am 15.08.2012 um 14:48 Uhr)

Also ich habe genau das gleiche Problem, wenn das Griffstück wieder draufsitzt kann ich den Abzug nicht weitgenug nach hinten drücken um einen Schuss zu lösen.

Der Abzug scheint 'ausgeleiert' , ich werde jetzt auch einmal ein Stückchen heraussägen

 

'Edit' : Ich werde es jetzt wohl doch nicht einsägen sondern Softairproffessoinal um Rat fragen, da der Feuerwallhebel den Abzug trotzdem noch blockiert

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige