| Airsoft-Verzeichnis" />

wie gesagt man verteidigt ein objekt aber darf sich nur in einem bestimmten umkreis befinden.das andere team muss es klauen darf aber nur sagen wir mal 3 schuss abgeben oder mehr.wenn ein dieb gesehen wird aber er weit genug weg ist, dann darf er weiter klauen.wenn er jedoch in schussweite ist muss er sich ergeben oder wird abgeschossen er kann aber auch abhauen.ein verteidiger ist raus wenn er wie immer getroffen ist.

 

haben wir schon ein paar mal gespielt und es macht viel laune, vor allem wenn man als dieb alleine ist.Cool

interessant.
eine verständnisfrage noch: die verteidiger haben "unendlich" schuss und jeder angreifer nur 3. und die angreifer haben respawn und die verteidiger nicht, oder wie geht das dann? weil sonst hätten die verteidiger ja nen übelsten vorteil

Um ehrlich zu sein ist das jetzt für mich irgendwie schwer verständlich wie das spiel jetzt genau abläuft

???

 

So wie ich das verstanden habe können da eigendlich nur die Verteitiger gewinnen! und wenn sie das nicht schaffen sind sie wircklich scheiße.




Anzeige