Hallo leute....meine pistole reagiert nicht mehr woran kanns liehgen??was sol ich testen machen? oder kann mir sie jemand reparieren..??

ne genauere fehlerbeschreibung wäre schon sinnvoll... aba wenn sich garnix mehr an der aep tut würde ich auch kontaktprobleme tippen.. denn ich denke mal das der akku geladen ist oder?

Ja müsste er......und selbst wenn er nicht gamnz vol wäre müsste man ja zumindest den motor irgendwie brummen oder klicken hören

deswegen ja auch die genauere fehlerbeschreibung...

und daher auch meine erste schlussfolgerung das es ein kontaktproblem gibt... vllt is irgendwo n kabel ab/locker...

 

da hilft nur eins... werkzeugkoffer rauskramen und waffe zerlegen...

ja habe ichschon soweit es geht aber kome nicht weiter..kennme mich nicht so aus..kan das iwer `?

aep hatte ich zwar noch net inner hand aba ich bin ganz ehrlich so schwer kann des net sein... und bis jetzt hab ich noch alles soweit zum laufen bekommen...

haha aeg natürlich sorry......ja ich kome nicht an die ganzen sachen ran.....kann es also ales nicht überprüfen :(

es ist doch eine pistole die automatik besitzt also ist es eine AEP (automatik elektrik pistol)

von mir aus   xD  aber darum gehts hier nicht....

woran hakt es denn das du net rankommst??

das getriebe sitzt neben dem magazin im griff...und ich komme nicht drann und sehe nichts...




Anzeige