Ich wollt mal wissen was es für arten gibt (Federdruck,Co2,Battarie) von Granatwerfer.

Dann welcher der beste wär (Federdruck,Co2,Battarie).

Ob mann einen 4m² großen raum ausfüllt wenn man reinschießt.

Und ob man die Granathülsen wieder verwenden kann nach einen schuß.

Bis Dann.

Es gibt Federdruck- Launcher(Eine Kugel Pro Schuss)

Die funktionieren wie jede Federdruck Softair und haben ein kleines Magazin.

und dann noch die mit den Einlegehülsen. Die Launcher sind nur ein Auslöser für die Hüllsen und haben weder Gastank oder Lauf(im Sinne von einem Lauf): Dort kommen 40mm Einlegehülsen rein die mit Gas gefüllt werden. Die Hülsen haben mehrere Läufe in die man die BB´s füllen kann. Es können zwischen 18-200 irgendwas BB´s in die Hülsen geladen werden. Kommt immer auf die Hülse drauf an wie viele rein passen.

http://www.sniperairguns.de/sniper/index.php?content_site=artikel_detail&id=5996

 

Du kannst die Granaten auch Auslösen wenn du hinten auf den Auslöser drückt sprich du brauchst nicht unbedingt einen Launcher für die Hülsen. Die Hülsen kann man eigentlich immer wieder benutzen. Ist halt wie bei allen Airsoft sachen wenns mal Kaputt geht is dann halt schluss mit dem Spaß. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ähm...die 40 mm einlegehülsen haben einen Gastank. Die werden ja auch mit Gas betrieben. Die funzen eig einfach wie ne grosse Schrotflinte. Haben Spieltechnisch meiner bescheidenen Meinung nach nicht soooo einen großen Effekt, aber sind halt doch ganz cool. Ausserdem sollte man die psychologische Wirkung nicht unterschätzen...

Auf jeden danke für eure Hilfe




Anzeige