Seite: 1 2

Kann ma jmd die zahlen vergleichen :D wir sind "leicht" gewachsen xD


(nachträglich editiert am 02.06.2012 um 18:09 Uhr)

Wir haben ab den 25.3.2010 bis Heute 2.6.2012 + 26.740 ASVZ-Mitglieder

Tendenz: +Steigend

Rechnung: 31.675-4.935

Mal eine dumme Frage. Was ist denn der Unterschied zwischen Mitgliedern und usern? Und ist "pro Tag online" und "Besuche pro Tag" nicht das selbe?

Man kann ja auch ohne hier angemeldet zu sein auf der Seite sein. Dann zählt man auch nur als Besucher. :)

"Besuche pro Tag" bedeutet wie oft Leute pro Tag auf der Seite sind. wenn du also einmal früh und einmal Abends an einem Tag online warst, dann zählst du dort doppelt. zur zeit sind das etwa 12.000-13.000 pro Tag, kommt auf den Wochentag drauf an (am Sonntag sind tendenziell die meisten online)

"User online" bedeutet wie viele verschiedene registrierte User an einem Tag online waren. d.h. jeder User zählt nur einmal, egal wie oft er an dem Tag online war. zur Zeit sind das 5.500 bis 6.000 pro Tag


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 10:34 Uhr)

Ich finds weder interessant noch sinnvoll. Mann kann den Platz für sonen Zähler besser mit Was sinnvollem ausfüllen.

 

Dann weiß man halt wieviele Mitglieder das ASVZ hat und?^^ Was will man mit der Zahl? Es als Ca. Angabe benutzen wie viele AS-ler es gibt? Viele die sich hier anmelden sind nur einmal im Leben eingeloggt und danach inaktiv, dann gibts noch fake-acc´s, Nicht Airsoftler die einfach nur Vids gucken wollen oder so^^

 

Die aktuelle Zahl liegt bei 4.935 davon sind vllt. 1500 aktive Spieler.

"Die aktuelle Zahl liegt bei 4.935 davon sind vllt. 1500 aktive Spieler"

bitte mal aufs datum schauen, das ist der Stand von vor 2 Jahren

3 Jahre sind vergangen, und mich würde es mal wieder Interessieren. 2012 waren es 31675 Mitglieder, wie viele sind es jetzt? Bin sehr gespannt.


Registriert sind mittlerweile ca. 80.500.

und wieviel Aktive sinds davon?

und vor allem sind die gelöschten auch noch mit eingerechnet?

Für Gelöschte und Gesperrte kannst du davon nochmal knapp 3000 abziehen.

Seite: 1 2



Anzeige