hallo.

ich suche eine schöne sniper die bis zu 1.5 joule haben sollte ..

kann mir da jemand eine schöne empfehlen ?

ich fand die sniper " super x9 ganz schön" ist die gut ?

achja und bei 1.5 joule , wie schwer sollen da die bb's sein damit sie schön schießt ?

ich bedanke mich im voraus für die antworten ;)

In deinem Alter darfst du noch gar keine 1,5 Joule ASG besitzen!

nene ich bin der große bruder ...

ich habe nur keinen account hier im verzeichnis !

bitte beantwortet meine fragen . danke !

 

Moin

Wie wärs mit einer BAR-10? Hatte auch mal eine! War imer sehr sehr sehr zufrieden! Am Besten schießt sie meiner meinung nach mit 0.25 bb's. Hab auch noch welche über die ich nicht mehr brauche.... Die BAR-10 war ein Tolles Gewehr. Gut verarbeitet war sie auch! Bis auf den Mag Schacht! Gummirter Schaft und schön leicht und leise.

 

 

Sky

Nichts für ungut, aber ich glaub dir nicht das Du der große Bruder bist, des is eigentlich die Standart ausreden wenn man selber u18 ist, und fragen zu ü18er ASG´s hat.....

www.gidf.de kannste auch mal schaun, da findest du GENUG Infos....

 

Da mußt noch paar Jahre warten bis du an sowas denken solltest. Gut informieren kann man sich, aber was hast du davon. Also laß es lieber gleich.

meine güte!

regt euch nicht alle so auf !

Ja doch weil so Kiddies unseren Sport total in Veruf und in den dreck ziehn!

ähmm nun bleibt mal schön ruhig und meldet ihn einfach... wenn ihr ihn beleidigt machts die Sache auch nicht besser.

Wie kommst du darauf das wir uns aufregen? Wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus. Wir sagen dir nur die Wahrheit und wenn du hier solche Fragen stellst mußt du mit sowas rechnen. Ich bin gerne bereit auf einem gewissen Niveau mit dir zu disskutieren und Fragen zu beantworten. Das ganze sollte dann aber bitte sachlich geschehen. Wenn du dazu noch nicht erwachsen genug bist tut es mir herzlich leid.

ich spiele auch immer schön brav mit 0.5 joule aeg's

nun wollte ich mir aber eine sniper holen und weil man mit einer 0.5 joule sniper nichts reißen kann war ich intressiert an einer stärkeren

und ich will euren sport auch nicht durch den dreck ziehen ! .. Wenn ihr meint das das auf garkein fall geht dann lass ich es halt bleiben ..

mfg Linus !




Anzeige