Hey.

Vor kurzem hatte ich ein Battle und seit dem hat der Abzug meiner Black Eagle M6 einen Hänger. Allerdings hat er diesen Hänger nur wenn die Waffe richtig mit dem Schaft verschraubt ist. Das ein Teil was sich mit dem Abzug mitbewegt am Schaft schleift ist relativ unmöglich, da zwischen dem System des Abzugs und dem Schaft 3 Millimeter Platz ist und kein Teil so lang ist. Es muss also an irgendetwas anderem liegen. Hatte jemand von euch vielleicht schon mal sowas ähnliches oder weiß jemand was das sein könnte?

Hmm.....knifflig. Wen du Erfahrung mit Softair's hast dann kannst du sie mal auseinanderbauen(Garantie is dann weg) . Ich denke, dass irgendein Teil villeicht die Abzugsfeder behindert. Ich bin mir nicht sicher, aber das ist am Wahrscheinlichsten.

 

 

auseinderander gebaut hab ich das ding schon. da funktioniert alles so wie es funktionieren soll.

hmm.... Naja normalerweise ist das so eine Standartlösung für dieses Problen. Ich kenne mich leider zu wenig mit der M6 aus, also kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

naja. ein versuch wars ja wert. vielleicht kennt jemand anders noch eine lösung?

Woher hast du die M6 denn?  Du könntest bei dem Shop mal nachfragen. Die wissen oft mehr...

ich hab die gestern auch gleich dor hin gebracht. der soll sich das mal angucken. ist nur so ein kleiner laden bei uns in der stadt. aber da macht das schon.

also der im waffenladen sagt die hänger am abzug ist normal. da es aber anfangs als ich die waffe gekauft habe nicht so war kann es nicht normal sein. hat jemand noch eine idee woran es liegen könnte?

 

ich bitte um schnelle antworten. ein battle ist nah.

Moment........hängt der Abzug, wenn die Waffe geladen ist oder wenn sie ungeladen ist?

das ist egal. geladen und ungeladen hängt er. und wenn ich den repetierhebel nicht sonst wie runterkloppen würde nachdem ich repetiert habe geht der abzug garnicht mehr zu drücken.

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige