Hallo Leute, 

bevor ich zum eigentlichen Problem komme kurze übersicht was verbaut ist!
- Modell ICS MP5 A2 mit Festschaft
- PDI Typ 0 Palsonite Zylinder
- Guarder Edelstahl Zylinder Head
- Systema Polycarbonat Piston
- Modify Pistonhead Alu (der rote)
- Systema M120 Teflon
- Systema Switch Unit
- 6mm Kugellager
- CA Nozzle
- Guarder Spring Guide (V2 natürlich)
- ICS Standard V2 Shell

Das ganze wird betrieben mit eine ICS 3000 und 10,8v Akku ohne Probleme.

Nun zum eigentlichen Problem.

Seit GB Shell tausch (alte kaputt) habe ich ein Problem gehabt das sie trotz Tuning und gewissenhafter Abdichtung nur 0,58 Joule hat (gemessen mit 0,25 am 14.3.10)!
Das Druckverlust Problem habe ich jetzt gefunden, nur das ich daran verzweifele, das Nozzle geht nicht mehr in die ausgangs Position zurück um im HU abzudichten.
Tappet plate wurde bereits gewechselt, Feder soweit in Ordnung.
Alles gefettet und geschmiert und läuft einwandfrei.

Hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen da es mich sehr stört auch wenn sie durch denn Druckverlust erstaunlich gut läuft xD

MfG

Hast du auch Feeding Probleme?

"das Nozzle geht nicht mehr in die ausgangs Position zurück um im HU abzudichten"

Also geht das Nozzel nicht weit genug vor bei der Schussabgabe?

Genau so Markus, feeding probleme hab ich nicht, nur manchmal kommen 2 bbs statt einer...

Was mMn auf eine fehlstellung zurück zu führen ist, ich kann mir nur einfach nicht erklären wie das kommt.

Schau mal, ob Irgendwas die Tappet blockiert oder ob die Tappet nciht vielleicht zu kurz ist. (ich hatte schon die interessantesten Erlebnisse mit meiner M4)

Also die TP is nicht zu kurz, hatte ja vorher die von Begadi und die war zu kurz ^^

Is wieder eine ICS drin und die passt, wird auch nicht blockiert oder irgendwas. Das Nozzle kommt ja nur nicht vor weil es am Sector Gear hängt, was es ja soll...

Mir kommt es so vor als ob die Gears irgendwie eine fehlstellung haben, aber wie soll das denn möglich sein? xD

Probiers mit dem Modify Air Seal Nozzle die anderen passen alle nicht da zu kurz oder was auch immer.

oder schau mal nach ob dass nozzle jetzt überhaupt in die hop up unit reinpasst und abdichtet.

die gears fürften eigentlich kein fehlstellung haben. sie bleiben nur nicht sofort stehen sondern drehen ssich durch den schwung etc. weiter und ziehen die tappet plte wieder mit nachhinten. aber solage das nozzle beim schießen einmal vollständig nach hinten und vorne geht wird es daran nicht liegen.

also wie gesagt ich würd erstmal schauen ob das nozzle nicht irgend wo in der hop up unit hängen bleibt oder so.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

bei meiner p90 war mal das problem das das hopup beim reinschieben sich komplet über den lauf gestülpt hat / oder komplett verrutscht ist...da kamm auch nur müll zum rohr raus... guck da mal nach.. bessernoch...gummi raus, schiesen, ergebniss hier posten

@ Bela, und warum soll das so sein? Vorher gings ja auch und es hat sich nichts geändert...

@ Bird, ich schaus mir noch mal an aber da gab es noch nie probleme

@ Oliver, Hu is vollkommen io. also totaler quatsch. Erzählt mir nich was ich schon lange weiß bzw mehrmals kontrolliert habe, wenn es so easy wäre würde ich nicht ganzen Foren fragen ;)

 

@ All, danke für die gedanken un Tipps aber mir is heute der Piston mit Piston Head flöten gegangen un da muss erst mal ersatz her...xD

Werde mich melden wenns soweit is ^^

 

 

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

Halt mal die beine still, war nurn hinweis....




Anzeige