Falls jemand eine FAMAS hat, wo die Zweibeine locker sind, nicht aufregen, einfach unter jeder Mutter , die das Zweibein der FAMAS hält hinzufügen. volia!

Deine Überschrift ist verwirrend bzw. unzureichend. Musst das noch ändern.

Aber bei deinem Satz blick ich auch nicht ganz durch. Meinst wohl:

"Einfach die jeweilige Mutter (die sich im Akkufach befindet) des Zweibeines fester anziehen, damit diese besser sitzen."

@ Yutian L  bitte Titel nachbessern und den Inhalt des Posts mit dem Editierbutton unter deinem Post ändern, damit auch ein nicht Famasbesitzer versteht was du meinst ;-) . 

Selbst ein FA MAS Besitzer steigt nicht so wirklich durch was du eigentlich meinst....

Er möchte damit sagen das:

Wenn die Zweibeine der Fa-Mas locker sind, dann soll man die Mutter, die sich im Akkufach befindet (das Akkufach ist vorne unter dem Lauf) fester anziehen.

Im Akkufach befinden sich 2 Mutter (Mütter?) die jeweils eines der beiden Beine festhalten.

Allerdings muss ich dazu sagen, das man leicht das Gewinde überdrehen kann. Deshalb sollte man mit einem Maulschlüssel die Mutter festhalten (befindet sich immer noch im Akkufach, was sich unterhalb des Laufes befindet) und gleichzeitig mit einer Zange den Nippel, (der an der Halterung des Beines rauskommt)festhalten. (Mit dem "Nippel", meine ich die Vorrichtung für den Gurt.)

Hm-ach so! Besser ist es die erstmal ab zu machen und Unterlegscheiben dazwischen zu legen....Die Muttern sind meist vom Werk aus bis zum Anschlag eingederht und das Plastik auf dem sie Aufliegen nutzt sich ab...




Anzeige