kommentare unter seinen Fotos Löschen

Hi ans asvz Team,

hätte da mal ne frage ob es vielleicht möglich wäre hier eine Funktion einzubauen das man kommentare löschen kann. Don´t Know hat bei einem meiner Teamkollegen in unserem Teamfotoalben etwas geschrieben was ich gerne loswerden würde ohne das Bild zu löschen.

MFG Schultz

Schön währe auch ne Info das man neue Kommentare hat ohne jedes mal ins -mailpostfach schauen zu müssen.  so in der art wie bei einer neuen Nachricht

 

gruss

 

ps ich finds hier sehr lustig :)

@Schultz:

Hab das selbe Hier gepostet.

Die idee von Sirke ist gar nicht mal sooo schlecht aber ich weiß auch nicht genau! Müsste man mal Papa fragen was der davon hält.

Ohh sorry habe ich gar nicht nach gesehen. Gibt es denn schon ne möglichkeit?

Also wen du die Kommentare weg haben wilst muss du die bilder löschen.....

Ich hab unserem Programmierer schon bescheid gegeben! Der kümmert sich drum!




Anzeige