Welche Ak 47 hält viel aus, erzielt gute Leistungen und sieht gut aus im Preisbereich zwischen 100-200 €?

Würdet mir sehr helfen :)

Nur keine Springer plz

 

Mfg Thies

Ein Freund von mir hat die un sie geht richtig ab

Hat auch keine Mängel an der Verarbeitung aber wenn du richtiges AK feeling haben möchtest musst du noch am Holz arbeiten ist aber bei jeder echtholz Waffe so

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/AEG-CM-048S-WO

 

Ah vielen Dank haben noch andere andere Vorschläge? ;)

Dboys, Echo1, Kalash und wie sie nicht noch heißt. tolles ding preis meist unter 200e Echtholz und von brauchbarer Qualität.

Habe selbst derzeit 2 Stück und bereits mehr als 5 Stück der verschiedensten Richtungen besessen.

 

lg

 

Das waren ja schon gute Tips nun bin ich am überlegen,ob es auch irgendwo ne ü 18 version von der ak 47 nich ak 74 gibt wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :/

 

Mfg Thies

Hey guck mal bei Begadi die haben eine von cyma nur leiter mit holzimitat aus plaste>!<preis 150 euro!oder bei kotte,da gibt es 2 schöne ak's mit vollschaft für 250euro eine von g&p und eine von cybergun ;)

Hey cool danke hab mir nun die von begadi ausgeguckt mit klappschaft s-aeg :)

Hat da wer erfahrungen mit? :) http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_320&products_id=4435

 

Mfg Thies




Anzeige