So habe bei egun ein HK416 ersteigert angeblich von JG mit 1,4joule.So unterhalb des "Patronenauswurffensters" die Buchstaben K&Z zu lesen sind + Zahl.Akku geladen aber sie funktioniert nicht,kennt jemand dieses Modell und kann mir somit weiterhelfen?

Hörst Du nur so ein klacken wenn Du den Abzug drückst oder tut sich garnichts?

Also ich hab ein m4, was im Endeffekt dasselbe ist.

Entweder: du hast nen Jam, die sicherung ist durch, oder der CutOff ist in ner beschissenen Position. Die drei Sachen sind am wahrscheinlichsten

Übermirposter hat recht ;-)

 

Wie du einen Jam lösen kannst, findest Du im netz.

Aber so isses am schnellsten, Starken, vollen Akku dran und mal Schiessen. (Vorher Sicherung checken). Wenns wie gesagt nur so komisch klickt, und der Motor dreht bzw. es versucht, ist es ein Jam.

 

ist das dein eigener akku oder der mitgelieferte?

lötstellen und kabelbruch sind auch noch möglichkeiten bei JG, wenn sich wirklich nichts mehr tut!

 

gruß

Dass hatte ich auch schon...

du muss einfach den Markierer aufschrauben. Dann siehst du so nen Glaskolben, den musst du rausmachen und anschließend wieder einlöten.. wenn du falsch lötest, dann kann sich das mitten in einer op lösen.

jannis

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

häng doch  mal akku und motor zusammen.... (Ohne SU)  damot schlieste aus das es der motor is...

 




Anzeige