Bin am überlegen ob ich mir ne G3 SAS zulegen soll.Dachte da an die von Well (R8).

Was haltet ihr davon, lohnt sich die als Main-Markierer?

Wollte jetz nich unbedingt 350€ für ne Marui hinblättern, hättet ihr sonst noch alternativen?

Von der Well R8 hab ich mir jetzt schon review´s angeguckt und war recht angetan.

Ihr könnet mir ja mal eure Erfahrungen und so mitteilenLachend

lg Nils

Öhm.. Also ich hatte meine ca. 10min  in der Hand. Dann lag sie wieder verpackt im Briefkasten zurück an Absender.

Furchtbares Ding.

Für das Geld gibt es wesentlich bessere Sachen zu kaufen oder legst noch ein Paar Euros drauf, dann gibts richtig feine Sachen zu kaufen.

 

lg

kannste mir auch paar alternativen (möglichst mit link) aufzeigen ,bitte.

Sollte halt g3 sas möglichst sein egal welche Marke

Die von Bell sollen ganz gut sein...

 

 http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/22040/G3-SAS-Vollmetall-Klappschaft-EG712.html

Gibt es mit oder ohne Klappschaft mein Freund hat die, is ziemlich stark und hat bisher keine Probleme gemacht...

Hab eine gemoddete G3 von Bell hier noch liegen ;) Müsste zwar ein wenig dran gearbeitet werden, aber dann wirst du sicher wieder Freude dran haben :)

Und zur Stärke: Das kann ich bestätigen, die hat Wumms!

Hallo,

eins unserer Kinder Spielt mit der Well! Die ist zwar Optisch nicht der Reißer!  aber geht auch im härtesten Spielbetrieb nicht kaputt ...... außer das billige Reddot...

Als Einsteigerwaffe unbedingt zu Empfehlen...

Reichweite der AEG ist Top.

Die Alternative wäre eine SIG 552 von Jing Gong .. mit der Spiele Ich seit 2 Jahren immer noch gerne... obwohl wir schon länger mit SAEG spielen.

Beim Softairsektor ist die auf jeden fall zu bekommen..

Sieht gut aus, eine hohe ROF und Preis ist auch im grünen Berreich.

 

Gruß

Cougar




Anzeige