Hallo, ich hab mal eine Frage.

Ich wollte mir ein G3 holen und brauche dazu auf jeden fall noch einen 2ten Akku.

Kann mir einer sagen was für ein Akku dareingehört?

mfg Vomit

Heyho, ich hab mal zwei gute rausgesucht der erste in der niedrigen preisklasse, der zweite in der etwas h?heren. Beides von airsoft24.de: UTG Akku 8,4V 1800mAh oder Jamara S. Sun Power Akku 8,4V 4000mAh. Ich hoffe, ich konnte dir helfen . MfG Dennis S.

könntest du vll ein link senden  danke

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

würde auf 9,6v gehen wenn möglich,   wegen gearjams und ansprechverhalten...

 

deine entscheidung

Ja, also kommt da auch n standart modell rein vom akku her?

Nicht z.B. son langer akku oder so sondern n akku der z.B. auch im jedem G36 modell auch drin ist.

die frage ist was  für eine Art-Akku,also bei dem G3A3 von JG als Bsp. kommt ein "large typ Akku" in den Schaft während beim Ares G36 ein V-Shaped bzw. Twin Typ rein kommt laut kotze

Genau und dazu bräuchte ich halt mal bitte einen link wo ich einen guten kaufen kann.




Anzeige