Hi wollt ma fragen was ihr von diesem Angebot haltet

 

http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/5909504e08984b40d1e9279671922d2d/cl/details/cnid/130700/anid/27420/Heckler-%26-Koch-USP-%3C0.5J/

 

 

 

Das is eine USP mit 0.5j AEP  für 26.90€ taugt die was?

ich glaub ich bestell mir auch eine....das scheint die version zu sein die woanders das doppelte kostet.

kann natürlich sein das ich mich irre.......

die die das doppelte kostet ist die mit Metallschlitten und Akku, sprich AEP. Aber die die du im Link hast ist auch nicht schlecht, wenn auch etwas leicht und ohne Metallschlitten.

Wo würde ich denn eine mit Metallschlitten herbekommen?

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p823_Heckler---Koch-USP-Tactical-Metal-Gear---HKUSPTAC14.html

 

oder Art. Nr: PL1764

Danke schonmal dafür ich hab die auch noch bei softairsektor gefunden für 59.90 werde mir die vorausichtlich holen

 

Danke an alle für die Antworten

genau die meinte ich mit dem doppelten preis............

Die unter angegebenem Link hat 0.3j Mündungsenergie.

Wollts nur erwähnt haben ^^




Anzeige