Hi. ich hab mir ein Midland GXT1000 gekauft und benötige nun noch eine Ladestation dafür. WEiß jmd wo es die enzeln gibt oder hat jmd vlt sogar eine? ach und falls jmd ne gebrauchsanweisung hat wäre auch spitze, meine war nur auf einer sehr unfreundlichen aus total bescheuerten symbolen bestehenden sprache geschrieben ^^

Hast du das gebraucht gekauft oder aus dem Ausland? Normalerweise gibt es die immer auch beim Händer der das Gerät führt zu kaufen.

 

Falls du nichts ergooglen kannst, empfehle ich MWF Service. Ist ein Shop der sich nur mit Funk beschäftigt und über viel Know How und Auswahl verfügt.

Neuner Funk wäre auch noch ne Möglichkeit.

Wenn du beim Headset was von ebairsoft haben willst: Du brauchst nen Icom- Stecker (sofern du einen zweipoligen Stecker hast). Das ganze muß aber innen noch umgelötet werden.

guckst du hier:

http://www.bloodhound-recon.de/pages/howtos-und-bastelstorries/umbau-comtacii--bowman-repli-auf-alan.php

habs über ebay gekauft war ein set mit 2 funkgeräten und 4 headsets (2 unterschiedliche arten)

und einer doppelten ladestation wo beide reinpassen.

 

würd aber gern eins haben damit ich des net immer bei meinem kolleg reinstellen muss.

 

der ebayer war zwar deutsch aber die beschreibung leider nicht.

mich würde ja ein peltor comtac reizen aber der preis ist echt mal nicht ohne......gibts das auch in entschärfter version und haltbar dazu?

Midland g7xt........gibt es da hier positive feedbacks oder negative?

Ist bei uns auf der letzten Teambesprechung als Standard gesetzt worden- Hat ein gutes Preis durch Leistungsverhältnis, gute Sendeleistung für ein PMR- Gerät. 

Ersten 5 Geräte sind unterwegs und werden von mir und den anderen Teammitgliedern freudig erwartet...




Anzeige