Aloah,

(wenn ich im falschen Bereich bin, bitte verschieben)

 

Ich wollte mal fragen ob die BZ HP down ist, oder nur bei mir nicht funktioniert. Würde mich gerne Anmelden :D

 

MfG

Marcel

Ne geht bei mir auch nicht, wahrscheinlich Server abgeschmiert oder is ne wartung.

Stimmt, ist mir gestern schon aufgefallen, dachte allerdings das es an meinen Internet-Browser liegt ;)

Die soll wieder gehn, ich will mich da AnmeldenLachend

 

 

Sorry fpr Doppelpost, aber jetzt geht sie wieder aber es sind leider keine Plätze frei geworden, warum?

Weil mehr Angemeldet sind als tatsächlich Karten vergeben wurden. Es kann aber sein, das noch Plätze frei werden, da noch nicht alle Bezahlt haben. Ansonsten würde ich sagen, wende dich an:

Thomas Martin

Das ist der Leiter der Beer Zone 2

Gruß Hecksler

Thomas ist bis zum 07.03 nicht da ;-)

Mich hat es nur gewundert weil ich eine Mail bekommen habe, das wieder stellen frei werden, am 4. März gegen Abend.

Naja ist ja noch Zeit ;) Wird schon werden.

Ich hoffe doch sehr :D




Anzeige