Hi alle zusammen ich möchte mir umbedingt noch eine Mp5 zulegen bessergesagt die hier was hält ihr von der ???

 

MP5 SD

 

Mfg. ANdi

Zu der ASG lässt sich relativ wenig zu sagen, da nicht gerade sehr viele Infos gegeben sind.

Ok, damit lässt sich schon mehr anfangen, also Hersteller ist JG da kann man grundsätzlich nichts falsch machen, wenn es dir nicht zu teuer ist würde ich aber eine MP5 von Cyma bevorzugen.

 

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1045_MP5-SD6-Metal-Gear---Body---CM041SD6.html

 

Art Nr: PL2008 

falls der Link nicht geht

Joar die is auch nice brauch aber noch die kohle...

wenn du das Geld nicht hast bist du mit der JG MP5 gut beraten.

Ja das bekomm ich schon zusammen aber hat jemand mit der von Cyma erfahrung weil ich mag keinen fehl kauf machen da ich immer mit "teueren" ASGs pech hatte...




Anzeige