Hey Leute,

Ich wollte mir vielleicht demnächst nochmal einen Markier zulegen.

Dabei find ich die Thompson aus dem II Wk total cool weiß wer wo man die unter 100 herbekommt,die auch was taugt?

 

Ansonsten wollt ich fragen ob die hier lohnt:

http://www.softairsektor.de/product_info.php/info/p200_AK47-AEG--CM028MG-.html/XTCsid/1e7fb66bb8be1d0aebe67adad258cf5f

Ne Thommygun unter 100 Euro? Keine Chance! 160 musst du mindestens berappen oder du schaust bei Egun nach einer gebrauchten...

zu der Ak: die taugt schon was,gibt aber durchaus bessere Modelle...

Und allgemein welche Thomiguns bzw Ak 47 könnt irh empfehlen? :)

Links wären total nice :D

 

Mfg

Thies

Ich würde mie die AK nie im leben kaufen. Die kennzeichnung CM.... Steht für Cyma oder Cybergun (nicht ganz sicher). Sind Aber meiner Meinung nach beides keine Guten Firmen!

Hmm okay...

Aber was für welche würdet ihr denn empfehlen leute? :D

Links :D

Und es wäre cool wenn man sich das leisten kann^^

 

Mfg Thies




Anzeige