Hi.

Ich habe vor mir eine Mp5 anzuschaffen, die unter 0,5J hat. Welche ist Eurer Meineung nach die Beste? Am Liebsten wären mir folgende Kriterien:

Originalgetreu (evt. mit RIS). Vollmetall wäre schön.

Meine Ideen waren bereits folgende:

http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/23001/GSG-5-EU-Version.html

http://www.softairsektor.de/product_info.php/info/p965_M5J-Full-Metal-Blow-Back--CM049JMG-.html

Die von softairwelt gefällt mir nicht in dem Punkt, dass zwei HighCaps geliefert werden, ich aber NIE mit HighCap spiele und die Magazine dementsprechend verstauben würden.

Die von softairsektor erscheint mir mit 0,42-0,5J ein wenig "zu" schwach. Sie sollte schon knapp an der 0,5er-Grenze sein.

 

Aber ich bin für jede Kritik und Anregung offen. Bitte helft mir.

son therad kenn ich iwo her mit mp5 naja egal

 

ich würde von den beiden auf jeden fall die erste empfehlen




Anzeige