hi leute

hab mal ne frage

 als ich in lauf aus dem HU gezogen habe, kam mir ein sehr kleiner gummi entgegen gefallen wo gehört der hin? und was bewirkt er?

lg Michael

Wahrscheinlich das unten rot eingekreiste, oder? Wenn ja, gut aufheben, ohne funzt das HopUp nicht...das ist das Teil, was auf den HopUp-Gummi drückt...



ja genau wie bekomm ich das wiedr an die richtige stelle?

Moin

Am besten du haust das Hop-up Komplet ausein ander und guckst mal. Da ist irgend wo einen gleines Loch. Da musst es es wieder rein stecken. Ist jetzt schwer zu sagen... Dieses 'Loch' sitz unter dem Rad zum reinstellen.

Bau es so zusammen:

- HU Gummi auf denn lauf

- Lauf mit Hu Gummi drauf in die HU Unit langsam schieben (beachten das er richtig     rum ist

- kleine klemme beim lauf drauf schieben damit die HU Unit fixiert wird

- Barrel Spacer (kleiner runder gummi im roten kreis) in die öffnung oben legen wo man ein kleines "fenster" sieht (denn HU Gummi sieht man da)

- dort denn Barrel Spacer drauf legen mit diesen kleinen Teil ähm ka wies heißt xD, da is ne aussparung für denn Barrel Spacer, einmalig das teil also nich schwer zu finden ^^

- das größte teile was oben drin liegt kommt oben drauf, und zwar so das du denn stift durch die HU Unit schieben kannst (auf die kleine feder aufpassen)

 

So grob in etwa kommt es zusammen, erklären is immer blöd da es soviele gibt ^^

ok muss ich mal sehn

 

 thx leute

...und nich wieder auseinander bauen -.- ...

Jedenfalls nich so unüberlegt ^^

Denk dran son teil kostet ca. 20 € xD

muss aber denn lauf aus dem hu nehmn und den neuen rein zubekommen^^

Falls das "Teil im Rotem Kreis" verloren geht kann mann zur nor auch ein Stück Kabelisolierung von einem Silikonkabel nehmen (Außendurchmesser beachten).




Anzeige