Moin Moin

Wollt mal euch fragen, was ihr mir für eine Zweitwaffe empfehlen könntet. hab 2 Sniper gewehre, Eine Mauser L96 mit 2,2 Joule und ein M40A1 von Tanaka mit 3,3 Joule. Gedacht hab ich an eine Pistole, handlich, eher klein, jedeoch zielsicher. Co2 oder Federdruck, Elektrisch auch möglich, wobei ich lieber anderes bevorzuge.

Preis sollte nicht über 180 Kröten hinauswandern.

Mfg Paul

www.kotte-zeller.de

Artikelnummer: 42061

Die ist verdammt gut

gruß vomit

@Vomit: Du #### echt! Sry das ich das so genau sage aber eine 'Ruger Super Hawk' würde ich keinem als Backup empfehlen! Wieso solte er nicht gleich mit seiner M40 schießen?! Geht doch viel schneller als einen 3J Ruger zu ziehen!

Eine backup braucht man doch nur wen der Gegner zu nahe kommt. Man solte/muss dann nicht mehr mit seiner Haubt Waffe schießen wen sie ü3J hat. Aber wen man sich dann noch eine Backup Waffe mit 3J kauft.... Echt da hab ich keine verstädnis für!

Die Ruger Super Hawk würde ich zum Dose schießen nehmen oder zum so mal Ballern aber doch nicht zum AS spielen!

 

Ich würde dir die neue 'KWA Heckler & Koch USP' serie empfehlen! Die soll sehr gut sein!

Wen du eine SEP haben wilst würd ich dir die empfehlen:

H&K USP

G18c

M92FS

 

Es gibt soooo viele Pistolen! Welcher Typ gefält dir den am besten? Du hast sehr viel Geld für deine Pistole zur verfügung da findet man auch was sehr sehr gutes!

 

LG's Angry Man

Warum soll es eine CO2 werden und keine normale Gas-Blowback??

ganz klar, eine

KSC/KWA USP .45 System7/NS2 (max.1J)!!!

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000090&sp=1&threadnummer=0000001784

CO2 schießen besser auf niedrige temperaturen, sind aber meiner meinung nach zu stark, um sie als BACK UP zu nutzen. glaub mir, du willst nicht von einer 2J CO2 pistole aus 5m getroffen werden.

 

grüße fox

sky

ich glaube du spinnst

ich sollte hier empfehlungen reinschreiben das hab ihc gemacht also gib darauf keine dumme antwort und nerv micht nicht

gruß

Wenn Ihr beiden meint, hier Euch gegenseitig runter zumachen, gebe ich Euch beiden gerne eine Verwarnung und eine temporäre Sperre.
Ihr seid beide mindestens 3x6 alt... also benehmt Euch dementsprechend.
Dies ist eine Ermahnung.

MfG Marvbec

Ich will mich nicht streiten! Tut mir echt Leid!

Aber ich find 3J sind für eine Backup doch sehr sehr sehr viel! Auf manchen OP's ist sowas verboten (zurecht wie ich finde).

 

BTT:

Evtl findest du bei Begadi was schönes! Hier bei den ASG's mit C02 und 6mm.

Bist du M9 Fan? Dann wäre das hier was für dich! Ich hab die M9 leider nicht.... Aber ich hab schon mal das eine oder aber mal damit geschossen! Ich kann nur sagen das Teil haut rein! Aber ordentlich! Hat auch nur einen 1J. Mit dem Teil kann man auch auf Menschen schießen.

Sie sit aber auch ordentlich schwer! Weiß nicht op dich das stört aber 900g für ne Pistole sind schon ok.

Zitat von: Huy Hoang Dang

"ganz klar, eine

KSC/KWA USP .45 System7/NS2 (max.1J)!!!"

Ich denke dass das die beste von den vorgeschlagenen Pistolen ist.

Ich hab mir schon viel über den stärksten Airsoft revolver durchgelesen und halte sky´s entscheidung für sehr human.

Zurück zum thema: Was für ein Gas wäre denn für die USP .45 zu benutzen? Geht da auch hausübliches greengas, dann kann ich nämlich eine buddel für 2 makierer mitnehmen :) wäre ne super sache ^.^

lg Paul

 

Hallo,

eine gute Alternative ist der Colt 1911 SOC! Der ist als Zweitwaffe mit einem Joul ausreichend stark, hervoragend verarbeitet und selbst zerlegbar...  Einfach mal bei Kotte anschauen.

Gruß Cougar

Art.Nr.: 42171
SG MEU SOC - inklusiv HSS Lanyard Besonders hochwertiger Nachbau der U.S. Marine Corps MEU (SOC) Pis » Details

Die meisten GBBs sind für Green Gas ausgelegt und entfalten ihre volle Energie erst damit! Du kannst also,wenn du willst das Gas für dein Gewehr UND für deine Pistole verwenden! Das gilt auch für alle USP-Modelle (ausser die CO2 Versionen versteht sich)




Anzeige