Heyho,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe nun zwei Angebote von zwei verschiedenen Leuten: Eine MP5K SWAT und eine G36CK. Beide so ungefähr für den gleichen Preis.Aber ich habe halt den SWAT style, und dazu passt eig die MP5K. Aber die hat schon einige gebrauchsspuren. Die G36CK ist, nach Angaben des Verkäufers , in einem 1a Zustand.

Was tun?

Welche ist nun besser?

 

MfG

Dennis S.

Hai

ich brauche ein neues Auto. Ich habe die Wahl zwischen einem gut erhaltenem grünen und einem ordentlich gepflegten roten Auto. Welches ist wohl das bessere?

 

 

lg

Nun mal eine sinnvolle AW xD

Also ich würde die MP5 nehmen...hab zwar heute ein bissl Probleme damit gehabt aber sonst ist die gut. G36 wird zwar ein bissl weiter schießen aber ich finde das einfach öde, weil es fast jeder hat. Und du gehst in Richtung SWAT ? Ja dann ist ja klar welche.

aber is nur ne Empfehlung von mir...




Anzeige