Ja hallo erstmal ich bin die ganze zeit am überlegen was ich mir für eine Molle-Weste holen soll(ich mein die Farbe, würde mir nähmlich sonst die Molleweste II kaufen), meine Tarnfarbe ist FT (Flecktarn) aber passt den coyote dazu??? oder lieber olive??? was meint ihr???

naja coyote bringt nen kontrast rein

ansonsten eifnach in ft oder oliv nehmen

kannst die sachen ja auch wieder zurückschicken bzw umtauschen ;)

ja ich glaube coyote ist eher für wüstentarn oder multicam da...

ich würde dir auch eher zu Oliv raten. Wenn du hinterher mal nicht mehr flecktarn haben möchtest passt das fast überall zu

Seh ich genau wie Schultz!

Coyote ist wirklich eher was für Desert Tarnfaben. Olive passt zu sehr vielen tarn Faben die man in unserer Geben besser einsetzen kann. Woodland-FT usw.

Ich hab auch ne Olive Weste und Woodland. Ich hab nur Olive :)

oliv

wenn du vor hast dir auchnoch einen woodland oder vegetato- kampfanzug zuzulegen, könntest du sie dann auch anziehen.




Anzeige