Was ist besser als Pistole ne AEP oder eine Federdruck?

Von der reichweite ist meist ne Federdruck besser. Und ne Federdruch ist günstiger. Aber wne du dir ne AEP für 60takken kaufst hast du ne richtig gute back up!

Finde ne AEP besser! Weil dann kannst du einfach den Trigger drücken und musst sie nicht immer neu spannen. Das sehr sehr sehr sehr viel besser!

Ich würde dir zu einer guten AEP raten.

Sky

Halte ich für Schwachsinn das eine Spring weiter schießt als ne AEP, hatte schon genug vergleiche.

 

Ich rate aber auch zu einer AEP, hat man mehr spass damit. Auf jedenfall empfehle ich ersatzmagazine.

Kommt auf den Nutzen an,den deine Backup erfüllen soll! Willst du deinen Gegner mit einem Kugelhagel in Deckung halten ist eine Federdruck denkbar ungeeignet! Willst du lieber genaue Schüsse auf kurze Distanz ausführen empiehlt sich eine gute Spring. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich eher eine AEP nehmen-wenn du eine GBB noch nicht haben darfst. Beim Vorgehen im Gefecht brauchst du für den Waffenwechsel einen Backup mit hoher Schussfolge...

Also wenn ne AEP besser ist was würdet ihr mir da so empfehlen für eine?

 

 

Bin 14 und würd so bis 80€ dafür ausgeben (darunter wär natürlich besser)

TM G18c z.B. oder eine Beretta M93R

Ich hab die hier und muss sagen die schießt besser wie manches Gewehr.

http://www.softairsektor.de/product_info.php/info/p440_Mod--CM121--50AE-Metalslide-AEP.html

Is aber auch zimmlich groß. Mich störts aber ned^^

ne AEP hat den vorteil dass man mit einer hand mehrere schuss abgeben kann, geht mit ner federdruck nicht, außerdem sind bei ner AEP die magazine kleiner

Klar sind aep besser weil man viel schneller schießen kann.

Ich mag Aep nicht da ich nur schlechte erfahrungen damit hatte ( Beretta für um die 60 Euro )

Ich hatte 3 stück davon.

und die haben alle nur weniger als 2 wochen gelebt... daumen runter..

Ich würde Vincent ferderdruck beretta empfehlen von KWC..

( ich habe auch ein review gemacht bei <0,5 Joule im froum )

XD am besten triffst du beim erstem schuss dann ist ne federdruck besser ^^

sonst aep und wenn das magazin leer ist das überteuerte ersatz maga reinstecken oder die waffe werfen xDD

Ich würde dir nichts von beiden Empfehlen. Wenn du noch ein paar Euros drauf legst bekommst du eine gute Gas-blowback. Ich hatte früher auch mal eine AEP von Marui und sie hat nur ein Schuss gehalten. Also weisst du wie die Qualität ist.

oha, der letzte post ist aber eine schwere kampfansage.

entweder warst du einfach nur zu(mit verlaub) blöd sie anständig zu benutzen oder du hattest pech bei der die du bekommen hast. ausserdem kannst du nicht alle softairs über einen kamm ziehen, DAS GEHT NICHT!

Lg

wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, empfehle ich dir die KWC Taurus Pt 24/7 für 40 euro.

 AEPs sind ungenauer und du musst dir mehrere magazine kaufen, da sie relativ schnell leer gehnen, was nicht gerade billig ist.

@ James

Ersma Vorgänger-Posts lesen wäre angesagt: Er schrieb bereits, dass er 14 ist.

@ Vincent

Ich würde sagen, dass beide, Federdruck und AEP, für dich eine Option wären.

Eine Federdruck-Pistole mit guter Qualität und guter Reichweite bekommst du schon ab ca. 40€. Damit sparst du Geld und wenn du auch ein gutes Aiming hast reicht sie vollkommen aus. Sie ist außerdem mehr für ein "größeres" Areal geeignet, da du damit präzise Schüsse abgeben kannst.

Eine AEP ist meiner Meinung nach eher für CQB geeignet, da du auf kurze Entfernung viele Schüsse abgeben kannst. Die meisten AEP`s gegen die ich bisher gespielt habe, waren auf "größere" Entfernung eher unpräzise und gingen zu schnell leer, da lohnt sich dann eher ein Gewehr. Als Back-Up Waffe für ne Sniper ist sie aber unverzichtbar.

Also es kommt hierbei auf deine Spielweise und den Einsatzort an.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]



Anzeige