Ist die im TItel genannte MP5 eine Waffe die man nach 2 Monaten wegschmeißen kann? Oder hat man was für sein Geld?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit der MP gemacht.

 

 

Danke im Vorraus

Classic Army ist eigentlich ein guter Name. Die Herren verwenden Metallgearboxen und die versprechen eine lange Lebensdauer! Plastik Gearboxen findet man sehr oft in Billig AEGs,die kannste nach ein paar Spielen wegwerfen...

Das ist bestimmt die Sportsline-Version. Das ist eine abgespeckte Version der "echten", bloß halt ohne Metalbody. Die inneren Teile sollen angeblich gleich sein (obs stimmt weiß ich nicht).

Ich hab von der gleichen Art (ClassicArmy Sportsline) eine M15 und die ist wunderbar. Gut, der Body ist halt aus Plaste und entsprechend leichter, aber ansonsten ist die gut. Hab sie jetzt seit 15 Monaten und die geht noch gut, hat auch nicht an Schussleistung verloren (habs nachgechront).

lg

danke für die antworten. kennt ihr auch zufällig die firma Echo1? von denen gibbet die g36k version für 159 euro. wär das vll auch was? gibts bei kotte-zeller.

danke

Echo1 ist ein amerikanischer hersteller von Airsoftguns. Qualitativ sind die sehr gut wobei ich mir überlegen würde bei K&Z zu bestellen...




Anzeige