Bisher bin ich ja mit meinem Mag und dem Sppedloader immer ganz gut hingekommen...bisher...neulich hab ich mir dann im Spiel doch mal gewünscht, ein paar Ersatzmags am Mann zu haben ;-)

Jetzt habe ich gesucht und gefunden...und muss euch mal fragen:

Ist dieses Magazin TM-kompatibel? Oder wo gibt es TM-Lowcaps für P90 günstiger als 25€ (<<AS24)?

Noch geiler wäre es, wenn mir jemand von euch 2 P90-LC's anbieten kann...in diesem Fall: PN me ;-)

Weiterhin gefragt an die anderen P90-Spieler...gute Magazintaschen?? (hab aber keine Molle-Weste...)

 

Danke im Voraus...

MfG Grizzly!

Wenn du suchst ich hab ne Molleweste die ich verkaufen will in Schwarz für 20€ incl. ^^

Danke für das Angebot, aber ich würde meine Weste lieber weiter nutzen, eher interessiert mich sowas in der Art...hat da jemand Erfahrungen sammeln können? Und kann mir keiner zu den oben verlinkten Magazinen was sagen?

Ist TM-Kompatibel.... Versuch es mal bei www.uncompany.com

Da gibt es die sogar als MilSims..wenn ich mich nicht irre...




Anzeige