Hallo Leute,

Wollte mal fragen, welche Knieschützer ihr empfehlen könnt. Ein Kumpel von mir hat die:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=5688

gekauft, ist aber eher unzufrieden.

Hab auch schonmal bissl im Volleyballzubehör geschaut, da kriegt man ab ca 30 Euro meiner Meinug nach was. Gibts noch andere Vorschläge?

Danke schonmal

wenn dir Hartschale nix ausmacht, dann nimm dass hier

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=121_146&products_id=2397

hab die selber und bin recht zufrieden ^^

Mein Tip nimm Alta Knieschoner, ich habe die selben jetzt schon fast 3 Jahre, sie sind bequem und Top Verarbeitet. -> Link (Gibts auch noch in anderen Tarnfarben)

Ich nenne diese  Knieschoner auch mein eigen und kann sie wirklich nur empfehlen sind groß genug um das gesamte Knie zu schützen und halten auch einiges aus. Sind nur zu empfehlen.

Die Neoprainer sind eher was zum drunter ziehen, da sie sonst schnell zerschleißen.

Nimm welche aus Hartschale. Die sind auch günstiger.

Was trägst du für eine Hose? Bie ACU, oder SFU Hosen kannste dir eine Isomatte rein schieben. Die würde auch bei eine BDU Hose gehen. Nur müßte man die Naht bei der Knieverstärkung auftrennen und wieder zu nähen.

ich weiß das spontan gar nicht (auf arbeit). muß mal sehen, ob da was zum reinschieben ist.

 

ich wollte sie auch drunter ziehen, aus optischen gründen, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache Lächelnd

edit: Jepp, das funktioniert. Hab noch ne alte Isomatte gefunden, doppelt rein. Nun werd ich das am WE mal probieren




Anzeige