hey leute, ich suche ein gutes sniper gewehr. habe bereits ein super x9 bin nur leider nicht so zufriden mit der kraft und der genauigkeit auf größeren entfernung könnt ihr mir  eins empfelen was so 2 bis4 j hat und obendrein "sehr" genau ist und mit wie viel eus muss ich da ungfähr rechnen? 

hey wenn du was wirklich gutes haben willst und nicht so wieder jeder 2 hier son mauser sr haben willst dann würde ich dir ne tanaka m24/m40/m700 oder kjw m700 empfehlen.

die sind alle mit gas und haben ca 3-3.5 und sind sehr präziese.

preislich gehts ab 240€ los (kjw m700.

die tanaka modelle kosten ca 450€ oder so.

kannst du mir da einen linkgeben wo ichzu so einer komme weil beisoftairsektor giebts keine bis auf die Vimpel Dragunov SVD Federdruck mit 2,6 j die mir aber auch sehr gefällt auserdem sind bei uns in der umgebung alle sniper auch 3j begrenzt

also bei begadi gibts ne kjw m700 und bei koze müssten auch noch tanaka gewere vorätig sein. mit dragunov kenn ich mich nicht aus

Bei Softair Professional gibt es die TS 7700 mit 3,5 Joule für 249 Euros.

Baugleich mit der KJW M700. Ist ein sehr gutes,präzises Gewehr!

ich hab bei softair sektor die m700 bestellt mit gas und 3 j damit ich auch bei der sächsichen meisterschaft mitmachen kann aber trotzdem danke euch



Anzeige